Schreibt uns ins Gästebuch!

Unser Gästebuch ist unser virtueller ProVi Stammtisch. Schreibt rein. Eure Wünsche, eure Grüße, eure Ideen. Wir freuen uns darauf und veröffentlichen eure Beiträge. Entweder im Gästebuch oder vielleicht als Hauptbeitrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Christian Hoburg Christian Hoburg aus Münster schrieb am März 8, 2021 um 7:01 pm
Da verliert die Stadt ein Stück ihrer Seele. Ich hoffe, dass letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Rabea Rabea aus Münster schrieb am März 8, 2021 um 5:57 pm
Ihr Lieben! Ich bin nun schon so viele Jahre bei Euch und wirklich so traurig über diese Nachricht. Mir ist dieser Ort so wichtig, ich fühlte mich immer sehr wohl mit all den tollen Mitgliedern und Trainern und ihr habt zu jederzeit einen tollen Job gemacht! Ich hoffe wirklich sehr, dass es einen Weg geben wird, denn ein Kettenstudio kommt für mich never in Frage!! Fühlt Euch umarmt! Rabea
Helmut Michel Helmut Michel aus Münster schrieb am März 8, 2021 um 3:50 pm
Hallo Harald, nach unser letztes geführtes Gespräch, kam deine Entscheidung, die ich jetzt lesen musste, nicht unerwartet. Dennoch bin ich sehr betroffen. 31 Jahre gibt es das ProVital, davon war ich 29 Jahre dabei. Ich habe viele Veränderungen miterleben dürfen. Auch habe ich etliche Trainer*innen kommen und gehen sehen. Es war auf jeden Fall immer sehr interessant. Es hat mir bei euch immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sportlich hat es mir auch sehr gutgetan. Auch die Menschen die man dort kennen gelernt hat, waren immer sehr interessant. Seit letzten Jahr bin ich in Rente. In meiner Rentenplanung war das ProVital als wesentlicher Bestandteil meiner Aktivitäten eingeplant. Daraus wird leider nichts mehr. Ich möchte mich für die schöne Zeit bei Dir und deinem Team bedanken und wünsche Euch alles Gute. Ich kann dich verstehen. Alles Gute Helmut