Neue Perspektiven

Die Suche nach guten Alternativen für euch läuft auf Hochtouren

In eigener Sache I

Neben den unglaublich vielen – z.T. sehr emotionalen – Rückmeldungen erhalten wir natürlich auch vermehrt Anfragen von Mitgliedern sowie MehrfachkarteninhaberInnen für Sauna, Solarium und Aqua-Gym, die nach Abschlussregelungen fragen.

Wir beantworten diese Fragen, so gut es geht. Am besten und am einfachsten geht dies per E-Mail. Bitte schreibt uns eure Fragen, Anfragen per Telefon sind auch wegen Corona sehr schwierig.

Abschließende Aussagen kann man aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach noch nicht machen.

ProVital Münster: Kurzzeitige Öffnung bleibt wahrscheinlich

Auch wenn es in den letzten Tagen eher andere Nachrichten gibt. Wir werden wahrscheinlich noch mal öffnen können. Unser Vermieter zeigt sich auch zum Ende hin kulant. Er möchte uns und euch auf jeden Fall ein Wiedersehen und eine zünftige Verabschiedung ermöglichen. Es kann also gut sein, dass wir ein oder zwei Monate Zugabe bekommen. In dieser Zeit könn(t)en wir die Sauna öffnen, Kurse wie Aqua-Aerobic anbieten, auf der Fläche ein (eingeschränktes) Training ermöglichen und vielleicht sogar noch mal Kurse machen. Wie immer hängt das natürlich von Corona ab.

Sofort nach Studio-Öffnung möglich

ProVital Hiltrup: Neues Studio, alter Vertrag

Restlaufzeiten aus bestehenden Verträgen oder Guthabenmonate aus dem ProVital Münster können 1:1 auf das ProVital Hiltrup übertragen werden. Inhaber von Altverträgen behalten ihre attraktiven Konditionen auch in Hiltrup. Münsteraner Verträge mit Sauna inkl. werden im Preis sogar günstiger, weil in Hiltrup der Saunazugang Bestandteil aller Verträge ist. Unser Bonbon obendrauf: Kostenlose Getränkeflat bei Vertragsübertragung.

Gleiche Idee

Wie das ProVital in Münster steht auch das Gesundheitszentrum in Hiltrup für gesunden Sport.

Bekannte Gesichter

In Hiltrup stoßt ihr mit Sicherheit auch auf bekannte TrainerInnen und KursleiterInnen.

Vergleichbare Angebote

Viele Kurse aus dem ProVital Münster findet ihr auch in Hiltrup.

Starkes Einstiegsangebot

Attraktive Altverträge könnt ihr mitnehmen, die (kleine) Sauna ist kostenfrei, eine Getränke-Flat gibt es gratis dazu.

Power Sports im Hafen: Volle Kraft voraus!

Ein attraktives Angebot für alle ProVital Mitglieder macht auch Hakan Yalcin. Wer ins Power Sports wechselt, kann mit Restlaufzeit, Guthaben oder bestehendem Vertrag drei Monate kostenfrei trainieren. In dieser Zeit nutzt er außerdem die Getränke-Flatrate kostenfrei. Wer bis zum Ablauf der drei Monate seine Mitgliedschaft aufs Power umschreiben lässt, bekommt die Getränke-Flat kostenfrei obendrauf und erhält außerdem einen weiteren kostenfreien Trainingsmonat (bei einem Ein-Jahres-Vertrag) oder zwei kostenfreie Trainingsmonate bei einem Zwei- Jahres-Vertrag.

Sofort nach Studio-Öffnung möglich

Etablierte Qualität

Das Power-Sports ist seit fast 30 Jahren mit Qualität am Markt etabliert.

Starkes Einstiegsangebot

Bis zu drei Monaten kostenfrei mit dem ProVital Vertrag trainieren, kostenfreie Getränke-Flat bei Anschluss-Mitgliedschaft, Rabattmonate

In räumlicher Nähe

Das Power Sports im Hafen ist Luftlinie ca 1200 Meter vom ProVital Münster entfernt.

Es rauscht im Blätterwald

In eigener Sache II

Es ist richtig, was man z.B. in der Zeitung lesen konnte und was viele möchten. Es gibt immer noch die Chance, dass das ProVital an anderer Stelle in anderer Organisationsform und kleinerer Fläche erhalten bleibt. Etliche Partner, Mitglieder, politische Parteien, Mitarbeiter und viele Freunde unseres Hauses loten diese Chancen gegenwärtig aus. Auch für unsere Saunakunden sind wir weiter in Gesprächen und suchen nach weiteren Perspektiven.

ProVital Gesundheitszentrum

Von-Kluck-Str. 17-23

48155 Münster

Öffnungszeiten

aktuell geschlossen wg. Corona

Kontakt

info@provital-fitness.de

Tel.: 0251 532636