Hintergründe und Infos zur Schließung

Jede Karriere endet mal. Auch die besten müssen abtreten!

Ein offener Brief an alle ProVital-Mitglieder, Freunde und Partner.
Von Harald Kemmermann

Ja, es stimmt! Das ProVital Münster schließt

Münsters erste Adresse für gesunde Fitness schließt nach 31 Jahren. Ein auslaufender Pachtvertrag, die angegriffene Bausubstanz und die kleinen Viren machen den Schritt unvermeidbar.

12 x 35 + x = ?

Warum es keinen Sinn macht, wenn die Zukunft nicht nur unsicher, sondern auch begrenzt ist.

Ein Name, ein Anspruch, zwei Welten

Ausnahmesweise haben das ProVital Münster und Hiltrup nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.

Steter tropfen höhlt den Stein

De Wellness-Bereich in Münster war immer ein riesiger Plus-Punkt. Aber leider auch immer „Problemkind“

ProVital History - Sportgeschichte aus 31 Jahren

Bilder aus der guten alten Zeit.

Danke für die bLumen

In den letzten Tagen erreichen uns auch außerhalb des Gästebuchs viele Beiträge, Anrufe, E-Mails und WA-Nachrichten von Mitgliedern, Mitarbeitern und Partnern. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob wir sie überhaupt veröffentlichen sollen. Danke euch allen. Wir sind sehr stolz, sehr gerührt und absolut von den Socken.

Schreibt uns ins Gästebuch!

Unser Gästebuch ist unser virtueller ProVi Stammtisch. Schreibt rein. Eure Wünsche, eure Grüße, eure Ideen. Wir freuen uns darauf und veröffentlichen eure Beiträge. Entweder im Gästebuch oder vielleicht als Hauptbeitrag.

ProVital Gesundheitszentrum

Von-Kluck-Str. 17-23

48155 Münster

Kontakt

info@provital-fitness.de